top of page

Wer bin ich eigentlich?
Wer steckt hinter "Adriana"?
Und wieso sollte man sich gerade für mich als freie Rednerin entschieden?

Die erste Frage ist für mich natürlich leicht zu beantworten :) 

Wie es oben schon steht, ist mein Name Adriana. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Main-Kinzig-Kreis. 
Gemeinsam mit meinem Mann und meiner 4-jährigen Tochter lebe ich eher ländlich gelegen. 
Ich habe 2012 meinen Bachelor in Sozialpädagogik abgeschlossen und arbeite seitdem im sozialen Bereich, wo ich mittlerweile auch eine Kompaktausbildung zur systemischen Beraterin abgeschlossen habe.
Das "aktive Zuhören" und meine beratende Tätigkeit in meinem Job hilft mir auch in meinen Gespr
ächenmit euch stets ein offenes Ohr zu haben und voller Empathie und mit Herz mich auf eure Geschichte einzulassen.


 

Freie Trauung Main-Kinzig-Kreis Freie Trauung Frankfurt Traurednerin Hessen Traurednerin Frankfurt Traurednerin Main-Kinzig-Kreis

Meine Ausbildung zur Traurednerin habe ich wohl beim mit bekanntesten Redner Deutschlands gemacht, Martin.redet.

Die zweite Frage ist dann schon etwas komplexer:

Wieso sollte man sich gerade für mich entscheiden, als freie Rednerin?

Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, muss ich gestehen. 

Wenn es um Hochzeiten geht, könnte ich jetzt erzählen, dass ich die Liebe liebe. Das ich die Romantik liebe. Dass ich das Schreiben liebe und es für mich nichts Schöneres gibt, als in den Liebesgeschichten meiner Brautpaare zu versinken und diese in schönen Worten zu umkleiden. 

Viel wichtiger aber ist:
Die Chemie muss stimmen!
Ist meine Seite euch auch nur ein Funken sympathisch, dann schreibt mich ganz unverbindlich an. Hier könnt ihr den Ablauf lesen, jeden Schritt, vom Kennlernen an bis hin zu eurem großen Tag. 

Ich freue mich darauf euch persönlich, ganz unverbindlich kennenzulernen.
Bei diesem Gespräch können wir schauen, ob der Funke auch zwischen uns überspringt. Denn genau das muss er tun. Nur wenn wir wir uns sympathisch sind, kann eine gute Zusammenarbeit stattfinden. Voller Vertrauen und Wertschätzung. Denn das ist das Wichtigste überhaupt, damit ihr euch fallen lassen könnt und mir eure Geschichte erzählt. Damit wir miteinander lachen können und gemeinsam euren Tag und eure Rede so planen, wie ihr es euch in eurer Phantasie ausmalt.

Und ich kann euch garantieren: 
Wenn der Funke übergesprungen ist, dann schaffen wir das und eure Trauung wird euch unvergesslich in Erinnerung bleiben.

Denn genau das ist mein Ziel. Ich möchte während meiner Rede in eure Gesichter blicken und ein Lächeln um eure Mundwinkel sehen. 
Ich möchte in eure Augen sehen und Tränen darin entdecken.
Ich möchte, dass eure Gäste Gänsehaut spüren, Lacher aus ihren Mündern kommen und ein Applaus bei eurem Kuss die Erde erbeben lässt.

IMG-20220704-WA0038_edited.jpg

Smile Because

It is Time to Love the Life you Live
bottom of page